küche+architektur

Informationspaket für den Tag der Küche 2014

Mit Hettich neue Küche live erleben

31. Juli 2014

Am 27. September 2014 findet der Tag der Küche zum 15. Mal statt. Hier lädt der Küchenfachhandel Interessierte ein, sich über aktuelle Materialien, Farben und Formen moderner Küchen, über Raumplanungen aber auch über Schrankinnenausstattungen, neuste Schrankformen und nicht zuletzt Spülen und Elektrogeräte zu informieren. Hettich unterstützt den Küchenhandel erneut dabei, seine Interessenten umfassend zu beraten. Ziel ist es, die Besucher über qualitativ hochwertige und innovative Beschlagtechnik zu informieren.

Das beliebte Magazin „Erlebnis Küche“ zeigt Kücheninteressierten die neuen Trends, die auf der „Küchenmeile A30“ und der „EuroCucina“ vorgestellt wurden. Der Leser erfährt außerdem, wie intelligente Funktionen das Küchenleben erleichtern können, und worauf bei der Planung geachtet werden sollte. Natürlich kommen auch die Neuheiten für Schubkästen, Scharniere und Schiebetüren nicht zu kurz.Im Rezeptkalender 2015 verraten die Hettich Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wieder ihre Lieblingsrezepte – dieses Mal zum Thema Backen. Von Gewitter-Torte bis Hähnchen-Lauch-Kuchen bietet der Kalender anregende Rezepte. Die selbst erstellten Backwerke wurden für den Kalender professionell in Szene gesetzt.

Das Aktionspaket beinhaltet jeweils 50 Magazine „Erlebnis Küche“, Rezeptkalender für das Jahr 2015 sowie Fruchtgummitüten, die sich auch die kleinen Besucher im Küchenstudio schmecken lassen können. Der Küchenhandel kann die Pakete bis zum 24. August 2014 kostenlos bei Hettich bestellen: home-info@de.hettich.com.