küche+architektur

Elektrogeräte

25.04.2017

Die Dunstabzugshaube darf auf keinen Fall fehlen.  Sie bekämpfen Feuchtigkeit, Fett und Gerüche, sorgen dafür, dass das Kochfeld richtig ausgeleuchtet ist, ja können zum Teil sogar für die atmosphärisches Beleuchtung eingesetzt werden,ob im Eigenheim oder in der Mietwohnung, in geschlossenen oder zum Wohnraum hin offenen Küchen.

Flexibler geht es nicht. Die neuen SmartLine-Elemente von Miele: Tischlüfter, Teppan Yaki, Induktionskochfeld, Induktions-Wok oder Barbecue-Grill lassen sich individuell kombinieren.

20.03.2017

 SubZero erweitert seine Range an Kühlgeräten um Produkte für den schmalen Raum. Die neue 61 cm breite SubZero Säule mit Kühl- und Gefrierschrank paßt in die kompakteste Küche und verfügt über dieselben ausgezeichneten Leistungen wie ihre großen Brüder.

Die neue 61 cm breite SubZero Säule mit Kühl- und Gefrierschrank passt in die kompakteste Küche und verfügt über dieselben ausgezeichneten Leistungen wie ihre großen Brüder.

12.03.2017

Die Pure’line von Novy dem belgischen Dunsthauben-Spezialisten zeichnet sich durch Effizienz, Geräuschdämmung und Flexibilität aus. Jetzt wurde das Innenleben des Erfolgsmodells komplett überarbeitet.

Novy Pureline

09.03.2017

Hell-Dunkel-Kontraste und eine zeitlose Eleganz prägen die Smeg Hausgeräte der Produktlinie Dolce Stil Novo. Das von Stararchitekt Guido Canali ausgearbeitete Design vereint die luxuriösen Materialien schwarzes Glas, Kupfer und Edelstahl mit modernster Küchentechnik.

SMEG Hausgeräte

09.03.2017

Das wirkungsvolle berbel Prinzip der Fettabscheidung durch Zentrifugalkraft, so dass kein Fettfilter benötigt wird, wurde bei der Ergoline 2 durch einen überarbeiteten Capillar Trap ergänzt und so noch effizienter gemacht. Dieser integrierte Restabscheider fängt und entfernt zusätzlich feinste Fettpartikel.

Kopffreihaube Ergoline 2 von berbel

26.02.2017

Der neue in das 80 cm-FlexInduction-Kochfeld integrierte Kochfeld-Abzug von Neff garantiert Kopffreiheit und  höchste Flexibilität, denn es kann sowohl in Kochinseln als auch in eine vor dem Fenster befindliche Kochstelle eingebaut werden. Einfach zu installieren, stehen Umluft- und Abluftvariante zur Wahl.

Senorgesteuerter Kochfeldabzug

26.02.2017

Passend zum grifflosen Design gibt es den Neff-Bestseller Slide & Hide nun auch mit flächenbündigem Griff. Dank seines Kippgriffs fügt er sich nahtlos in das Design puristischer Küchenfronten ein. Als grifflose Varianten werden auch Kompakt-Backöfen, der Kaffeevollautomat, die Vakuumier- und die Wärmeschublade angeboten, für schnörkellose Ästhetik, maximalen Komfort und perfekte Einbau-Kompetenz, denn das Neff-Einbaukonzept sorgt für passgenaues Integrieren der Geräte, vertikal wie horizontal.

Neff Backofen Slide&Hide flächenbündiger Griff. Foto: Neff