küche+architektur

Liebherr – fünf X Plus Awards auf einen Streich

CBPesf 4043 wurde ausgezeichnet für: High Quality, Design, Funktionalität und Ökologiie, Foto Liebherr

Innovationsführerschaft zahlt sich aus

26. April 2013

Unser Ziel ist es, mit unseren Produktentwicklungen immer einen Schritt voraus zu sein“, betont Günter Sproll, der innerhalb der Liebherr-Geschäftsleitung für den Bereich Marketing verantwortlich zeichnet.

Dass das Unternehmen diesem Anspruch gerecht wird, beweisen nicht zuletzt die zahlreichen Auszeichnungen, die Liebherr für seine intelligenten Innovationen erhält. So auch die fünf Kühlgeräte-Variationen, die aktuell mit dem Plus X Ward ausgezeichnet wurden. Ein Award, der die Produkte für hohe Qualität, Design, Funktionalität, Ökologie und Bedienkomfort auszeichnet.

Das Plus X Award Gütesiegel dient den Verbrauchern als Orientierungshilfe bei der Kaufentscheidung.

Mit der BioFresh Kühl-Gefrier-Kombinationen CBPesf 4043 setzt Liebherr neue Maßstäbe, denn das prämierte Gerät ist nochmals um ca. 20 Prozent sparsamer als der Grenzwert zur Klasse A+++ und bietet Komfort, Frischequalität mit einem Verbrauch von lediglich 130 Kilowattstunden im Jahr.

Die neue 75 cm breite Einbau BioFresh Kühl- und Gefrierkombination ECBN 5066 PremiumPlus ist ein Blickfang für jedes Küchenumfeld. Durch die beiden ausziehbaren NoFrost Gefrierschubfächer ist das Gerät bereits geschlossen ein Design Highlight.

In der besten Energieeffizienzklasse A+++ befinden sich die beiden prämieren Einbauinnovationen aus dem neuen Programm 2013. Die integrierbare BioFresh Kühl-Gefrier-Kombination ICBP 3256 und der integrierbare BioFresh Einbaukühlschrank IKBP 3554.

Der integrierbare Kühlschrank IKP 2350, ebenfalls in der Energieeffizienzklasse A+++, zeichnet sich durch eine Premium Ausstattung aus. Komfortabel in der täglichen Nutzung ist die SoftSystem Schließdämpfung, sowie die 1-seitige Lichtsäule für Übersicht und eine angenehme Ausleuchtung. Bei dem neuen, einteilige und auf sanft gleitenden Teleskopschienen ausziehbaren Obst- und Gemüsefach, ist die LED-Beleuchtung flächenbündig in die Seitenwand integriert

Bildergalerie:

ECBN 5066 wurde ausgezeichnet für: High Quality, Design, Bedienkomfort und Ökologie
ICBP 3256  wurde ausgezeichnet für: High Quality, Design, Bedienkomfort und Ökologie, Foto: Liebherr
IKBP 3554 wurde ausgezeichnet für: High Quality, Design, Funktionalität, Bedienkomfort und Ökologie, Foto: Liebherr
IKP 2350 wurde ausgezeichnet für: High Quality, Design, Funktionalität und Bedienkomfort, Foto: Liebherr