küche+architektur

Premium-Kühlgerät erhält Plus X Award

Der Sub-Zero ICBBI48SD den PLUS X AWARD für Innovation, High Quality und Funktionalität und wurde als Bestes Produkt des Jahres 2013 ausgezeichnet.

Vier gute Argument für Sub-Zero

21. Juni 2013

Während der PLUS X AWARD NIGHT am 6. Juli 2013 in Köln erhielt der Sub-Zero ICBBI48SD den PLUS X AWARD für Innovation, High Quality und Funktionalität und wurde als Bestes Produkt des Jahres 2013 ausgezeichnet.

Mit  dieser Auszeichnung wird der Sub-Zero ICBBI48SD einmal mehr seinem Anspruch als Premium-Gerät der Luxus-Klasse gerecht.Die Präsentation des Kühlgeräts durch coolGiants-Vorstand Kersten R. Hoppe überzeugte die Jury auf breiter Linie. Ausgezeichnet  wurde der Sub-Zero ICBBI48SD  in den Katerorien:

  • Innovation: UV-Luftreinigungssystem
  • High-Quality: 20+ Lebensdauer
  • Funktionalität: Lebensmittelhaltbarkeit

Unterstützt werden die herausragenden Produkteigenschaften und technischen Innovationen der Sub-Zero-Kühlgeräte zudem von hohen Standards beim Support im deutschsprachigen Markt durch die coolGiants)® AG. Wer sich die Preisverleihung anschauen möchte, der kann dies am Sonntag 22. Juni 2013 auf ANIXE HD um 20.15 Uhr. tun

 

.