küche+architektur

Küchen

15.06.2019

Zur praktischen, übersichtlichen Aufbewahrung von Schuhen in einem Unterschrank oder einem Highboard im Hauswirtschaftsraum hat Hailo Einbaumodule entwickelt, die Schluss machen mit der Frage „Wohin mit den Schuhen?“

Hailo

15.06.2019

Qanto heißt das hochfunktionale, nach oben aus der Arbeitsplatte ausfahrbare Stauraumsystem von Ninka. Ein Knopfdruck auf den – im edlen Metallrahmen integrierten – Schalter genügt, um das mit zwei oder drei Tablaren ausgestattete System zu bewegen. Noch nie war es so smart, an gut verstaute Dinge in der Küche zu gelangen.

Ninka

15.06.2019

Die tragbare Utensilienbox Cox Work® wurde im Red Dot Award: Product Design 2019 mit dem Red Dot ausgezeichnet für hervorragende Gestaltungsqualität, Innovationspotenzial und Langlebigkeit. Als Teil des Naber Cox®-Abfallsammlerprogramms überzeugt Cox Work auch außerhalb der Küche...

Naber

15.06.2019

Nicht einmal drei Schritte benötigte der Besucher in der „urban smart kitchen“ auf dem Kesseböhmer-Messestand zur Interzum, um den Raum abzuschreiten. Dennoch: die clevere Planung der kleinen Metropolküche auf sechs-Quadratmetern war neben den üblichen Standards wie Kühlschrank, Spülmaschine, Backofen, Mülleimer und einem Tisch so gut ausgestattet, dass eine erhebliche Stauraumfläche zusammenkam.

15.06.2019

Nicht ohne Grund sind Oberflächen aus Edelstahl in der Gastronomie Standard: Das Material ist äußerst strapazierfähig, enorm hitzebeständig und resistent gegen rasche Temperaturwechsel. Auf Arbeitsplatten und in Spülen aus Edelstahl können also bedenkenlos heiße Pfannen und Töpfe abgestellt werden.

Franke

15.06.2019

Großzügiges Wohnen in kleinen Wohneinheiten? Wie es möglich werden kann, auch kleinere Räume optimal zu nutzen und ein durchgängiges Gesamtkonzept zu planen, das zeigt das Modell NX 510 beispielhaft.

Next

15.06.2019

... der neue Abfallsammler Pullboy-Soft I-Tec von Wesco kombiniert praktisches Design mit modernster Sprachsteuerungs-Technik.

Wesco
Anzeige