küche+architektur

Leichtigkeit und Offenheit ...

Schüco Alu Competence

7. April 2019

... prägen die neuen Wohn- und Lebensstile, die durch individuelle und anpassungsfähige, flexible Möbel unterstützt werden. Möbel, die durchgängig in verschiedenen Lebensbereichen eingesetzt werden können, unabhängig von Raum und Nutzung – ob in der Küche, im Wohnzimmer, im Bad oder im Büro.

Schüco Alu Competence ermöglicht mit multifunktional einsetzbare Produkten und Systemen eine durchgängige Optik der Wohnarchitektur. Die Charakteristik der Durchgängigkeit zeigt bereits das erfolgreiche Regalsystem Schüco Smartcube.  Alles ist perfekt abgestimmt und auch einzeln wirkungsvoll. Das System wurde inzwischen weiter ausgebaut und kann nun mit neuen Profilen auch als Nischen- und Wandsystem eingesetzt werden.



Anzeige