küche+architektur

Alno komplettiert Vertriebsteam

Das Vertriebsteam ALNO besteht aus (von links nach rechts): Peter Eberhard, Sales Manager Export  (Middle East, Scandinavia, America, Africa); Martin Mentner, Sales Manager Deutschland Mitte; Helmut Sukitsch, Sales Manager Österreich, Slowenien; Muhamet  Saidi, Sales Manager Schweiz; Frederique Depleux, Sales Manager Frankreich; Daniel Class, Vertriebsinnendienst; Michael Spadinger, Head of global sales; Oliver Demers, Vertriebsleiter Deutschland; Rainer Barchewitz, Sales Manager Deutschland West; Tim Rüsin

Handelspartner erfahren marketing- und produktspezifische Unterstützung.

14. Dezember 2018

Nach einer erfolgreichen Herbstmesse, die ein reges Interesse des Fachhandels an der starken Traditionsmarke untermauerte, geht die Neue Alno GmbH positiv gestimmt ins neue Jahr. Mit einem hochmotivierten Vertriebsteam sieht sich Alno national und international gut aufgestellt.  Während der gemeinsamen Jahresabschlusskonferenz in Pfullendorf wurden die Ziele für das kommende Jahr unter der Leitung von Michael Spadinger, Head of global sales gemeinsam formuliert und festgelegt. Durch Werbeaktivitäten im Umfeld der Alno Fachhandelspartner sollen Kücheninteressenten gezielt zu diesen hingeführt werden. 
Weitere Unterstützung erfahren die Premium-Partner des Unternehmens durch die Lancierung zusätzlicher, antizyklischer Produktneuheiten, die ihnen kurzfristig zur Verfügung gestellt werden sollen. https://www.alno.de

Anzeige