küche+architektur

KÜCHE 3000 mit dem 1. Platz ausgezeichnet

11. März 2019

„Unsere Gütesiegel sollen die besten Anbieter kenntlich machen, und so dem Verbraucher als Richtlinie dienen“, lautet das Credo der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV). Ein Anspruch, den das von DER KREIS entwickelte Unternehmensmodul KÜCHE 3000, nach den Kriterien des unabhängigen Forschungsinstituts erfüllt.

Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt auf der ganzen Linie

Zugrunde liegt dieser Erkenntnis eine landesweite, branchenübergreifende Online-Kundenbefragung von 20 405 Konsumenten . Analysiert wurden 2 223 Unternehmen aus 236 Branchen KÜCHE 3000 überzeugte in der Kategorie „Preis-Leistungs-Verhältnis“, für das es die Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien mit dem 1. Platz auszeichnete.

„Wir freuen uns über diesen Erfolg und gratulieren den KÜCHE 3000 Partnern zu dieser Auszeichnung. Die Kategorie „Preis-Leistungs-Verhältnis" ist eine schwierige und komplexe Rubrik. Daher sind wir um so stolzer, gerade hier den Spitzenplatz erreichen zu können. Dieser Erfolg spornt uns noch weiter an“, erklärte Oliver Strelow, Geschäftsführer Marketing & Vertrieb von DER KREIS Deutschland.

 


https://www.dtgv.de/awards/deutscherkundenaward2018/


Anzeige