küche+architektur

Lechner – Marketingkampagne für Arbeitsplatten

23. Mai 2016

Die optimale Arbeitsplatte je nach Küchensituation und so individuell wie möglich bietet die D. Lechner GmbH, Rothenburg, mit ihrer großen Materialvielfalt. Der Fachhändler erhält einerseits Verkaufsunterstützung durch den speziellen Konfigurator auf www.mylechner.de, der sich als ideales Beratungstool beim Verkaufsgespräch im Küchenfachhandel bewährt. Er zeigt die verschiedenen Materialien in ihren unterschiedlichen Ausfertigungen und Farbtönen, demonstriert, wie sie jede Küche zum unverwechselbaren Unikat machen. Aufmaß, Lieferung und Montage garantieren dabei maximale Qualität.

Andererseits wird das das Lechner-Motto „Wir geben Küchen ein Gesicht“ eine umfangreiche Marketing-Kommunikation prägen, die Print, Online und TV umfasst und auch am POS deutlich sichtbar werden soll. Ziel sei es, so eine aktuelle Pressemitteilung, Konsumenten noch stärker für das Thema Küche zu interessieren und sie zu einem Besuch beim Küchen-Fachhändler zu motivieren. www.lechner-ag.de