küche+architektur

Rotpunkt Küchen nimmt an der LivingKitchen 2019 teil

14. Juni 2018

„Als deutscher Küchenproduzent präsentieren wir uns natürlich auf der deutschen Küchenleitmesse", so Andreas Wagner, geschäftsführender Gesellschafter der Rotpunkt Küchen GmbH, Bünde, in einer aktuellen Pressemitteilung.

Das internationale Küchenevent in Köln sei der richtige Ort, um nicht nur deutschlandweite Kunden und Interessenten zu treffen. „Wir wissen, dass hier ein sehr großes, internationales Publikum den Kontakt sucht“, so Andreas Wagner. Bereits in den Vorjahren erfreute sich der Messeauftritt von Rotpunkt Küchen großer Beliebtheit. „Hier geht es nicht darum, viele Neuigkeiten zu zeigen - dafür ist unsere Hausmesse im September da. In Köln nutzen wir viel mehr die große Bühne, die sich uns bietet. Hier schlägt alle zwei Jahre das Herz der nationalen wie internationalen Küchenmöbelbranche - und davon sind wir sehr gerne ein Teil“, begründet Andreas Wagner den Schritt, sich auch 2019 wieder in Köln aufzustellen.



Anzeige