küche+architektur

Artego baut Vertriebsteam weiter aus

Ton ten Bokum neuer Sales Manager Niederlande

10. Dezember 2015

Ton Ten BokumSeit 1. November 2015 zeichnet Ton ten Bokum als Sales Manager für die Vermarktung von artego Küchen, Bad Oeynhausen, in den Niederlanden verantwortlich, um gemeinsam mit dem bereits bestehenden Vertriebspartner  „Probewa" die Voraussetzungen für die intensivere Bearbeitung dieses Marktes zu schaffen. „Mit der Einführung des 130er Rasters werden wir dem planerischen Anspruch unserer Kunden und Interessenten noch besser gerecht. Das gilt natürlich auch für die Beneluxländer, für die unsere im Preissegment zwischen 2.000 und 6.000 Euro angesiedelten Küchen nun noch interessanter sein dürften“, erläutert artego Vertriebsleiter Markus Hillebrand. Der kontinuierliche Ausbau des Vertriebsteams im In- und Ausland rundet diese Produktoffensive ab.

Ton ten Bokum verfügt über eine langjährige Erfahrung in der Vermarktung von Küchen. So war er viele Jahre als Exportmanager der Pronorm Einbauküchen tätig, Als Geschäftsführer Vertrieb und Marketing lenkte er die Geschicke der Bribus BV, Dinxperlo, Niederlande.

Personell und produktionstechnisch gut gerüstet, sieht artego die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft gestellt.

www.artego-kuechen.de