küche+architektur

Baumann-Group besetzt Verkaufsleitung Nord neu

Pünktlich zur Herbstmesse wird Steven Watson die Verkaufsleiterposition Nord für Bauformat und Burger Küchenmöbel übernehmen. Er folgt damit Ingrid Kalkbrenner, die das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat.

Steven Watson kommt für Ingrid Kalkbrenner.

27. Juli 2016

Pünktlich zur Herbstmesse wird Steven Watson die Verkaufsleiterposition Nord für Bauformat und Burger Küchenmöbel übernehmen. Er folgt damit Ingrid Kalkbrenner, die das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat.

Steven Watson verfügt über eine langjährige Branchenerfahrung, die er unter anderem bei dem Cappelner Küchenmöbelhersteller Beckermann, bei Bauformat, wo er von 2003 bis 2009 als Verkaufsleiter tätig war, als auch als selbständiger Handelsvertreter sammelte.