küche+architektur

baumann group - Sabine Brockschnieder zur Geschäftsführerin berufen

Führungsspitze komplett

3. April 2018

Nachdem Sabine Brockschnieder bereits seit Januar 2017 als Syndikusrechtsanwältin für die Bereiche Finanzen, Personal und Recht in der Geschäftsleitung der baumann group als Pro-kuristin tätig ist, wurde sie nun mit Wirkung zum 1.4.2018 zur Geschäftsführerin bestellt.

Neben Michael Assner (Einkauf, Technik, Logistik) und Matthias Berens (Vertrieb, Marketing, Produktentwicklung) ist die Führungsspitze der baumann group nun offiziell komplett.

„Die Berufung zum Geschäftsführer nach einem Jahr Unternehmenspraxis ist bei uns üblich“, so Inhaber Delf Baumann. So habe man das letzte Jahr erfolgreich genutzt, um die gemeinsamen Ziele weiterzuentwickeln und zu festigen.



Anzeige