küche+architektur

Concept Kitchen mit eigenem Vetriebsleiter

Nico Bergmann zeichnet mit sofortige Wirkung als Verkaufsleiter für das Naber-Produktsegment „Concept Kitchen“ verantwortlich.

Nico Bergmann kommt vom Fach

11. September 2013

Nico Bergmann zeichnet mit sofortige Wirkung als Verkaufsleiter für das Naber-Produktsegment „Concept Kitchen“ verantwortlich. In einem neu geschaffenen und eng vernetzten Kompetenzteam bildet er die Schnittstelle zu den Vermarktungspartnern im Küchenfachhandel. Darüber hinaus verantwortet er im Rahmen der Markteinführungsstrategie als Key-Accounter die Platzierung des bereits mehrfach mit Designpreisen ausgezeichneten Mobilküchensystems im innovativen Life-Interior Handel. In diesem Tätigkeitsbereich berichtet er direkt an Naber Gesamtvertriebsleiter Bernard Schonhoff.

Vor seiner Tätigkeit bei Naber war der 39-jährige als Abteilungsleiter bei einem Küchenspezialisten tätig, wo er die Entwicklung moderner Vertriebskonzepte entscheidend vorantrieb.