küche+architektur

coolGiants AG – Stephan Goldin neuer Gebietsleiter Nord

4. Mai 2015

 

Er arbeitet seit 15 Jahren in der Branche. Nach seiner Ausbildung zum Möbelkaufmann bei Möbel Kraft folgten Stationen bei Poggenpohl, Störmer, Hano Küchen und Peter Jensen. Seit Anfang 2015 betreut Stephan Goldin als selbständiger Handelsvertreter KH System Möbel und Dornbracht Armaturen, seit dem 1. Mai 2015 kommen nun die Marken Falcon, Sub-Zero und Wolf und Fisher & Paykel der coolGiants AG hinzu. „Wir freuen uns, mit Stephan Goldin einen ausgewiesenen Experten der Küchenbranche gewonnen zu haben, dessen Profil hervorragend zu den anstehenden Aufgaben bei der coolGiants AG passt. Mit seiner Ausbildung und seinen Kenntnissen ist er die ideale Ergänzung für unser Vertriebsteam“, so der CEO der coolGiants AG Jan Oetjen.

Stephan Goldins Vorgänger David Gassmann hatte das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen.

www.coolgiants.de