küche+architektur

Der Kreis mit neuem Regionalleiter für Baden-Württemberg

Jürgen Mack wird Nachfolger von Wolfgang Link

31. Juli 2015

Jürgen Mack (47) startet am 3. August 2015 als Regionalleiter von Der Kreis in Baden-Württemberg und tritt nach seiner Einarbeitung Ende des Jahres die Nachfolge des langjährigen Regionalleiters Wolfgang Link an, der dann in den Ruhestand geht. Den Industrie- und Handelspartnern ist Jürgen Mack als Branchenkenner durch seine erfolgreiche Tätigkeit bei der BSH Hausgeräte GmbH (ehemals BSH Bosch und Siemens Hausgeräte GmbH) bekannt, unter anderem war er Verkaufsberater im Außendienst für die Marke Gaggenau. Zuletzt arbeitete er mehrere Jahre als selbstständiger Handelsvertreter für die Firmen Gutmann aus Mühlacker, Sprinz aus Ravensburg und V-Zug aus Zug (Schweiz).

„Mit Jürgen Mack haben wir einen kompetenten Regionalleiter gewinnen können, der sich nicht nur bestens in der Küchenbranche auskennt, sondern auch gute Netzwerke zu Händlern und Industriepartnern besitzt. Unsere Mitgliedsunternehmen sind sehr gut bei ihm aufgehoben“, so Oliver Strelow, Vertriebsleiter von Der Kreis Deutschland.