küche+architektur

Der Kreis/Euroteam - Erhard Umstätter geht in Ruhestand

Die neuen Geschäftsführer Klaus Speck (links) und Bernd Siekiera (rechts) von EUROTEAM mit Ernst-Martin Schaible, dem Gründer und geschäftsführenden Gesellschafter von DER KREIS.

Klaus Speck und Bernd Siekiera übernehmen Geschäftsführung der Euroteam GmbH

28. Juni 2018

Erhard Umstätter geht in den wohlverdienten Ruhestand. Als Verwaltungsratsmitglied der Leonberger Verbundgruppe "Der Kreis", Prokurist der Einkaufsgesellschaft für Küche & Wohnen mbH und Geschäftsführer der  Euroteam GmbH,  wo er die Bereich Zentralregulierung und KE Leasing der Leonberger Verbundgruppe  DER KREIS tatkräftig auf- und ausbaute, hatte er sein Knowhow und seine Tatkraft den heute über 3 000 Mitgliedern von Der Kreis über lange Jahre erfolgreich zur Verfügung gestellt. Ein Engagement, das Ernst-Martin Schaible geschäftsführender Gesellschafter der Brancheninstitution zu würdigen weiß: „Ich bedanke mich herzlich bei Erhard Umstätter für seine herausragenden Leistungen und wünsche ihm für seinen Ruhestand alles Gute".
Was die Nachfolge von Erhard Umstätter als Euroteam-Geschäftsführer anbelangt, so istdiese selbstverständlich geregelt.  Klaus Speck und Bernd Siekiera werden als Geschäftsführer des Der Kreis Zentralregulierers diese Funktion gemeinsam übernehmen. Sie teilen sich die Aufgabengebiete wie folgt auf: Klaus Speck ist für die Zentralregulierung Markt, betriebswirtschaftliche Beratung von Mitgliedern, Marketing/Vertrieb, Unterstützung des Vertriebs von Der Kreis und als Projektleiter für den Ausbau der Finanzdienstleistungen bei Der Kreis verantwortlich. Die Aufgaben von Bernd Siekiera beinhalten die Bereiche Zentralregulierung Marktfolge, Vertragswesen, Debitorenmanagement, Delkredere, Zahlungsverkehr, Buchhaltung, EDV, KE Leasing und Factoring."Mit den beiden neuen Geschäftsführern haben wir zwei langjährigen Experten die Verantwortung übertragen, die für die Finanzdienstleistungen und die Zentralregulierung noch weitere Impulse setzen werden“, sagte Ernst-Martin Schaible, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter von "Der Kreis" .
 
 
 

Anzeige