küche+architektur

EMV verstärkt Vertriebsteam

Fabian Rügamer ist neuer Vertriebsleiter Küche/Bad

2. März 2018

Seit 1. März verstärkt Fabian Rügamer das Team des Europa Möbel-Verbunds. Der 36-Jährige ist ab sofort neuer Vertriebsleiter für den Bereich Küche/Bad.

„Um den erfolgreichen Weg in der wichtigen Warengruppe Küche/Bad weiterzugehen und den zukünftigen steigenden Anforderungen gerecht zu werden, verstärken wir unser Team mit Fabian Rügamer als Vertriebsleiter. Gleichzeitig gewährleisten wir damit die intensive Betreuung der Gesellschafter und entwickeln unser Wachstum in dieser Warengruppe kontinuierlich weiter“, erklären die EMV-Geschäftsführer Felix Doerr und Ulf Rebenschütz.

Fabian Rügamer verfügt über hervorragende Verkaufserfahrung in der Küchenmöbelbranche sowohl im Handel als auch in der Industrie. Nach seiner Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann absolvierte Fabian Rügamer eine Weiterbildung zum Handelsfachwirt. Bei Weko Wohnen etablierte er sich im Bereich Küche durch seine umfangreichen Produktkenntnisse sehr erfolgreich im Vertrieb. Für das Westerwälder Unternehmen Systemceram verantwortete er zuletzt die Region Österreich/Südtirol im Vertriebsaußendienst.www.emverbund.de

Anzeige