küche+architektur

Erweiterung im Nolte-Team Niederlande

Bastiaan Ockers ergänzt ab Januar 2015 den Außendienst in den Niederlanden für Nolte Küchen. Foto: Nolte Küchen

Bastiaan Ockers kommt ab Januar 2015

22. Dezember 2014

Mit Beginn des neuen Jahres erhält Nolte Küchen Verstärkung in den Niederlanden. Bastiaan Ockers (36) unterstützt ab dem 1. Januar 2015 Frank Mom im Außendienst, der dann für den südlichen Teil des Landes zuständig sein wird. Bastiaan Ockers übernimmt entsprechend die Kundenbetreuung und -akquise im Norden.

Bastiaan Ockers begann Ende der 90er Jahre als Küchenberater für Nolte Küchen. 2002 wurde er Filialleiter bei Superkeukens. Es folgte seine Tätigkeit als Key Account Manager für den italienischen Traditionsbetrieb Indesit sowie für den Arbeitsplattenhersteller Kemie. Zuletzt war er freiberuflich im Verkauf tätig.

Nolte-Exportleiter Matthias Berens beschreibt Bastiaan Ockers als einen versierten Kenner der niederländischen Küchenbranche, der nicht nur über umfangreiche Verkaufserfahrung verfüge, sondern den Markt auch aus verschiedenen Blickwinkeln kenne. Bastiaan Ockers wird direkt an die Vertriebsleitung Export berichten.