küche+architektur

Garant verstärkt Außendienst für Bad & Haustechnik

Christian Frerichs, der neue festangestellte Gebietsleiter in Südbayern der zur Garant-Gruppe gehörenden Verbundgruppe Bad & Haustechnik.

Christian Frerichs ist neuer Gebietsleiter in Südbayern

3. Mai 2013

Seit dem 1. Mai 2013 betreut Christian Frerichs als Gebietsleiter die Handelspartner des Geschäftsbereichs Bad & Haustechnik innerhalb der Garant-Gruppe. Als festangestellter Mitarbeiter ist er im Wesentlichen zuständig für die PLZ-Gebiete 80 – 87 und 94. Seine berufliche Ausbildung absolvierte er im sanitären Fachgroßhandel. In den vergangenen Jahren war er als Gebietsleiter für die Hersteller Nicol und Kohler tätig. Der Bereich Bad & Haustechnik zählt mit aktuell über 1.000 Mitgliedsbetrieben zu den führenden Verbundgruppen der Sanitär- und Heizungsbranche in Deutschland. Das Konzept beruht auf einer strategischen Allianz von verkaufsorientierten SHK-Fachbetrieben sowie Fliesenhändlern mit einer Bad-Ausstellung. Für das Produkt- und Serviceportfolio stehen den Handelspartnern mehr als 100 Vertragslieferanten und Dienstleister zur Verfügung.