küche+architektur

Invvitec - Zuwachs im Außendienst

Michael Kreuzberg verstärkt das Team

12. Juli 2018

Mit Michael Kreuzberg holt sich das Unternehmen Invvitec, Ibbenbüren, einen weiteren Vertriebsprofi an Bord, der mit seinen bereits 25-jährigen Außendiensterfahrung das Team um Vertriebsleiter Bernd Herold verstärken wird. Seit dem 1. Juli verantwortet Michael Kreuzberg große Teile des PLZ 4 sowie einige Bereich im PLZ 5. Seine Erfahrungen und Kontakte basieren auf den langjährigen Erfahrungen als Außendienstmitarbeiter in der Küchenbranche. Er war in den letzten Jahren als Gebietsverkaufsleiter von Oranier Küchentechnik, Haiger ,tätig.

„Eine so innovative Technik wie z.B. das ejs-Prinzip und ein so umfangreiches Angebot für den Küchen- und Möbelhandel erfordern Leidenschaft, Erfahrung und umfangreiches Wissen, was bei Michael Kreuzberg zweifellos vorhanden ist,“ so Bernd Herold.


Kurzportrait Invvitec GmbH

Der Firmensitz der Invvitec GmbH, einem Unternehmen der Inovvida Holding GmbH, befindet sich in Ibbenbüren, Nordrhein-Westfalen. Geschäftsführender Gesellschafter ist Udo Berling. Ziel der Firmengruppe ist es, Innovationen für Licht- und Lufttechnik zu entwickeln, herzustellen und anzubieten. Mit beiden Themen beschäftigt sich Udo Berling schon seit über 15 Jahren. Er damals das Unternehmen Berbel, das mit einer besonderen Technik für Dunstabzugshauben im Markt Maßstäbe setzen konnte. Lichtkompetenz zeigt Udo Berling mit seiner Marke Invvistar sowie den asiatischen Tochtergesellschaften Ledi und Beyond Solutions. www.inovvida.com


Anzeige