küche+architektur

Jörg Böhler verlässt die Warendorfer Küchen GmbH und …

… wird neuer Niederlassungsleiter bei Blum Deutschland

15. Januar 2015

Mit Wirkung zum 30. Januar 2015 wird Jörg Böhler die Warendorfer Küchen GmbH verlassen. Die Interim-Vertriebsleitung D/A/CH übernimmt Geschäftsführer Henning Kantner. Anfang Februar 2015 tritt Jörg Böhler bei Blum Deutschland in Herford die Stelle des Niederlassungsleiters in Deutschland an.

Für den österreichischen Beschlägehersteller Blum kommentiert André Dorner, Geschäftsführer der deutschen Tochtergesellschaft, die Neubesetzung: „Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, einen erfahrenen Kenner der deutschen Küchen- und Möbelbranche für Blum Deutschland zu gewinnen.“ Mit Jörg Böhler habe die Blum-Niederlassung in Herford ab Februar einen Leiter mit langjähriger Branchenerfahrung – sowohl im Vertrieb namhafter Küchenhersteller als auch in der Zulieferindustrie. Gemeinsam mit dem Team in Herford wird er die Kunden im Bereich „Küchen- und Möbelindustrie“ betreuen.