küche+architektur

Karsten K. Schönfeld neuer Regionalverkaufsleiter Süddeutschland bei Franke

Seit 1. September 2014 hat Karsten Schönfeld die Regionalverkaufsleitung Süddeutschland  bei Franke übernommen. Er verantwortet das Franke-Regionalverkaufsgebiet Süddeutschland bzw. die Bundesländer Baden-Württemberg, Bayern und Hessen. Er berichtet an Markus Wegmann, Franke Verkaufsleiter, Foto: Franke

9. September 2014

Seit 1. September 2014 hat Karsten Schönfeld die Regionalverkaufsleitung Süddeutschland bei Franke übernommen. Er verantwortet das Franke-Regionalverkaufsgebiet Süddeutschland bzw. die Bundesländer Baden-Württemberg, Bayern und Hessen. Er berichtet an Markus Wegmann, Franke Verkaufsleiter, der die Region zuletzt interimsmäßig betreute.

Der 43-jährige gelernte Industrieelektroniker Karsten Schönfeld ist seit 1990 im Vertrieb tätig und verfügt über fundierte Vertriebs und Führungserfahrung. In der Hausgerätebranche war er ab 2004 als Gebietsverkaufsleiter Süddeutschland 

bei Indesit und anschließend bei Smeg tätig. Zuletzt verantwortete er als Verkaufsleiter Deutschland den Handel der Marken Juno und Electrolux bei der Electrolux Hausgeräte GmbH.