küche+architektur

Lars Knaak bei Nolte Küchen

Neuer Verkaufsleiter für Frankreich

1. Juli 2014

Nolte Küchen, Löhne, hat die Position eines Verkaufsleiters für Frankreich geschaffen, der die Kontakte mit Außendienst und Handelspartnern intensivieren wird. Die Position nimmt seit dem 1. Juli 2014 Lars Knaak wahr, zuvor als Verkaufsleiter und Key Account Manager für den französischen Export bei Alno zuständig.

Mit der Verpflichtung von Lars Knaak (41) baut Nolte Küchen sein Exportteam konsequent weiter aus. Dazu Exportleiter Matthias Berens: „Mit Herrn Knaak gewinnt Nolte Küchen nicht nur einen Mitarbeiter mit langjähriger Branchenerfahrung,  sondern auch einen exzellenten Kenner eines wichtigen Exportmarktes. In Abstimmung mit der Exportleitung wird Herr Knaak für die weitere strategische Entwicklung des Absatzmarktes in Frankreich verantwortlich sein. Wir freuen uns auf  die Zusammenarbeit.“

Lars Knaak wird direkt an die Vertriebsleitung Export berichten.