küche+architektur

Matthias Hagerott bei Creative Partner

Seit dem 1.1.2014 hat Matthias Hagerott die Aufgabe als Regionalleiter Mitte bei Creative Partner übernommen.

Regionalleiter Mitte seit Januar 2014

13. Januar 2014
 

Seit dem 1.1.2014 hat Matthias Hagerott die Aufgabe als Regionalleiter Mitte bei Creative Partner übernommen. In dieser Position hat er die Aufgabe neue Verbundpartner zu gewinnen und Ansprechpartner vor Ort zu sein.

Von seiner Heimatstadt Bad Bentheim aus wird er von Bocholt bis Bautzen und Münster bis Frankfurt unterwegs sein. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Matthias Hagerott einen neuen Regionalleiter für den Bereich Mitteldeutschland gewinnen konnten“, so Geschäftsführer Sven Mischel.

Zuvor war er für eine regionale Einkaufsgemeinschaft im Bauelemente-Bereich tätig und hat hier acht Jahre lang den Verband geleitet. Als gelernter Bau- und Möbeltischler, später als Arbeitsvorbereiter im Fensterbereich kennt sich der 32-jährige Matthias Hagerott in den Arbeitsabläufen und den Herausforderungen in Handwerksunternehmen bestens aus. Mit diesem Background wird er die Mitglieder der Creativen Partner in allen relevanten Fragen des Einkaufs über betriebswirtschaftliche Abläufe bis hin zur Optimierung des Marketings vor Ort unterstützen.