küche+architektur

Nachfolge für Hermann Zinßler geregelt

Oliver Strelow soll ab dem Kongress 2014 die Nachfrage von Varia-Geschäftsführer Hermann Zinßler antreten.  or seiner Tätigkeit bei Varia war er über acht Jahre als Leiter Einkauf und Vertrieb für das Franchiseunternehmen Küche&Co in Hamburg tätig.

Ehemalig Küche&Co.-Mann soll 2014 Varia-Geschäftsführer werden

25. Juli 2013

Oliver Strelow soll ab dem Kongress 2014 die Nachfrage von Varia-Geschäftsführer Hermann Zinßler antreten. Seit dem 1. Juli 2013 ist der Oliver Strelow für die Verbundgruppe tätig. In den nächsten Monaten wird sich der 47jährige studierte Betriebswirt innerhalb der Varia Franchise GmbH darauf vorzubereiten, die Nachfolge  von Hermann Zinßler als Geschäftsführer der Varia Franchise GmbH zu übernehmen. Hermann Zinßler erreicht im kommenden Jahr das Pensionsalter, wird dem Unternehmen jedoch dennoch weiterhin für neue Aufgaben innerhalb des Bereichs Franchise der Leonberger Verbundgruppe zur Verfügung stehen.Oliver Strelow verfügt über eine langjährige Branchenerfahrung, die er u.a. in unterschiedlichen Funktionen bei der Alno AG sammelte. Vor seiner Tätigkeit bei Varia war er über acht Jahre als Leiter Einkauf und Vertrieb für das Franchiseunternehmen Küche&Co in Hamburg tätig.