küche+architektur

Neuer Vertriebsleiter für Der Kreis Deutschland

um ersten April übernimmt Oliver Strelow die Leitung des Vertriebs bei Der Kreis Einkaufsgesellschaft für Küche und Wohnen mbH & Co. KG, Leonberg.

Oliver Strelow: Varia erprobt, Kreis verbunden

18. März 2014

Zum ersten April übernimmt Oliver Strelow die Leitung des Vertriebs bei Der Kreis Einkaufsgesellschaft für Küche und Wohnen mbH & Co. KG, Leonberg. Der 48jährige  verfügt über 20 Jahre Branchenerfahrung sowohl auf Industrie- als auch auf Handelsseite und war zuletzt als Vertriebsleiter bei Der Kreis Systemverbundtocher Varia Franchise GmbH erfolgreich tätig.
Ernst-Martin Schaible, geschäftsführender Gesellschafter Der Kreis: „Ich kenne Oliver Strelow seit Beginn seiner Tätigkeit für Varia Franchise und schätze seine kompetente und verbindliche Art. Er genießt großes Vertrauen in der Branche und ist ein absoluter Vertriebsspezialist.“

http://www.kuecheundarchitektur.de/news/nachfolge-f%C3%BCr-hermann-zin%C3%9Fler-geregelt