küche+architektur

Nolte Küchen – zwei Werke, ein Geschäftsführer Technik

Marc Hogrebe neuer Geschäftsführer Technik bei Nolte Küchen

Marc Hogrebe folgt Hans-Heinrich Hagemann

18. Dezember 2014

Nach 14 Jahren Tätigkeit als technischer Geschäftsführer für den Löhner Küchenmöbelhersteller Nolte geht Hans-Heinrich Hagemann zum Ende des Jahres 2014 in den wohlverdienten Ruhestand.

Seine Nachfolge tritt ab Januar 2015 Marc Hogrebe an. Marc Hogrebe verfügt über eine langjährige Branchenerfahrung, die er u.a. bei verschiedenen Tochtergesellschaften der Alno AG gesammelt hat. Seit 2009 verantwortet er maßgeblich den Aufbau der Express Küchen GmbH & Co. KG in Melle/Bruchmühlen und ist dort ebenfalls als technischer Geschäftsführer tätig.

Wie das Unternehmen in einer Pressemitteilung betont, bleibt bei den Schwesterunternehmen Nolte Küchen und Express Küchen trotz der in Personalunion ausgeführten technischen Leitungsposition alles beim alten. Beide Unternehmen werden auch weiterhin eigenständig geführt. Sie beschäftigen gemeinsam 1.450 Mitarbeiter und erzielen einen Jahresumsatz von ca. 400 Mio. Euro.