küche+architektur

Novy Deutschland – Nicky Hurrle ist neuer Vertriebs- und Marketingleiter

14. September 2015

Auf der area30 präsentiert Novy vom 19. bis 24.9.2015 mit den Dunstabzugshauben One, Cloud und Moon gleich drei neue Produkte. Gleichzeitig stellt sich Nicky Hurrle als der neue Vertriebs- und Marketingleiter von Novy Deutschland vor. Die Position war nach dem Ausscheiden von Tobias Kruse zum Jahresanfang vakant geworden. Nicky Hurrle arbeitete viele Jahre in ähnlicher Position bei der Exklusiv-Hauben Gutmann GmbH. Neben seinen Kenntnissen des deutschen und europäischen Küchenmarktes ist er damit auch ein ausgewiesener Spezialist für den erfolgreichen Vertrieb hochwertiger Dunstabzugshauben.

Nicky Hurrle ist ab dem 14.9.2015 für alle Vertriebs- und Kommunikationsmaßnahmen von Novy Deutschland verantwortlich. Gemeinsam mit den Fachhandelspartnern und dem erfahrenen Team in Langenhagen wird er die Erfolgsgeschichte von Novy in Deutschland fortsetzen, so die aktuelle Pressemitteilung. www.novy-dunsthauben.de