küche+architektur

Olaf Thuleweit kommt zu Häcker Küchen

Personelle Verstärkung für die Eigenmarke Blaupunkt

4. Mai 2015

Häcker Küchen hat zum 1. Juli 2015 Olaf Thuleweit für den Bereich Einbaugeräte verpflichtet. Er trägt damit Verantwortung für die Kücheneinbaugerätelinie Blaupunkt, an der Häcker die Markenrechte hält (http://issuu.com/fachschriften/docs/kuecheundarchitektur_5_2014/14?e=316...). Schwerpunkt seiner Aufgaben wird es sein, Blaupunkt noch besser im Markt zu positionieren, das Produktportfolio weiterzuentwickeln und Marketing- und Vertriebsstrategien zu konzipieren. Olaf Thuleweit bringt für seine neue Aufgabe über 17 Jahre Managementerfahrung im Bereich Hausgeräte mit ein, die er bei Candy Hoover erworben hat, wo er zuletzt als Geschäftsführer verantwortlich für Deutschland und Österreich war. Bei Häcker wird er direkt an den Inhaber und Geschäftsführer Jochen Finkemeier berichten. www.haecker-kuechen.com www.blaupunkt.com