küche+architektur

Pfleiderer mit Stefan Zinn

15. Mai 2013

Stefan Zinn hat mit sofortiger Wirkung die Vertriebsleitung für den Bereich Industrie im Business Center Westeuropa der Pfleiderer-Gruppe übernommen. Er verfügt über eine langjährige Erfahrung in der Leitung von Vertriebseinheiten. Stefan Zinn war zuletzt lange Jahre Vorstand Vertrieb, Marketing und Strategie der Neschen AG, eines international agierenden Herstellers von Digitaldruckmedien in Bückeburg. Die Position der Vertriebsleitung Industrie ist im Zuge der strategischen Neuausrichtung der Pfleiderer-Gruppe neu geschaffen worden. Er berichtet an Rainer Zumholte, der den neu strukturierten, spartenübergreifenden Vertrieb im Business Center Westeuropa verantwortet.

Bildergalerie:

Stefan Zinn ist neuer Leiter Vertrieb Industrie im Business Center Westeuropa bei Pfleiderer.