küche+architektur

RWK ®verstärkt Außendienst-Team

Mit Martin Mentner und Sascha Pohl gewinnt RWK zwei Branchenkenner

3. Februar 2014

Seit Anfang Februar zeichnet Martin Mentner für die Betreuung der RWK® Handelspartner in  Bayern verantwortlich. Der 48jährige ist langjähriger Branchenkenner. Seine Erfahrungen sammelte er u.a. bei der Alno Gruppe und bei Brigitte Küchen, wo er im Außendienst tätig war.

Ebenfalls neu für Engeraner Unternehmen tätig ist Sascha Pohl. Er betreut das westliche NRW sowie Teile von Hessen. Seine vorangehenden Tätigkeiten bei Bora und Berbel weisen auch ihn als engagierten Vertriebsprofi im Küchenhandel aus.

Dr. Erwald Barta, geschäftsführender Gesellschafter, sieht in der neuen Besetzung eine konkrete Perspektive, den Service und die Betreuung der Fachhändler zu steigern und die Marke kuhlmann stärker auszubauen. Das kontinuierlich optimierte Konzept des Unternehmens zahle sich bereits aus. Für das erste Quartal habe man bereits gute Auftragseingänge verzeichnet.