küche+architektur

Schüller Küchen - Veränderung in der Vertriebsleitung

Jörg Hochberger geht, Frank Bayer übernimmt

28. Februar 2014

Nach sechs Jahren beendet Jörg Hochberger  sein Engagement bei der Schüller Möbelwerk KG und in der Küchenbranche.
Der 55jährige hatte seit 2007  Jörg Hochberger den Vertrieb, mit Schwerpunkt Verbandstätigkeit verantwortet. Zum 31.03.2014 verlässt er das Unternehmen nun auf eigenen Wunsch.
Um in die Zukunft gerichtet weiterhin marktgerecht und zielorientiert zu agieren, wird Frank Bayer, der bisher als Verkaufsleiter Nord für Schüller tätig war, die Verbandsbetreuung übernehmen. Die Verkaufsleiterfunktion Nord wird ab 01.06.2014 Mario Baumann (42), bisher Gebietsreisender für Nordbayern, neben dem langjährigen Verkaufsleiter-Süd, Siegfried Zuch (52), verantworten.