küche+architektur

Störmer – Stefan Schneider technischer Leiter

Management der Fertigungsoperationen (ERP System) „2020 Insight“ gesichert

11. September 2018

Seit dem 15. Juli 2018 ist das ERP-System integriert, dadurch sind alle Maschinen datentechnisch angebunden, meldet Störmer, Rödinghausen, in einer aktuellen Pressemitteilung. Damit sei ein riesiger Qualitätssprung erreicht, so Christoph Fughe, geschäftsführender Gesellschafter der Störmer GmbH & Co. KG. An der Umsetzung sei zu einem erheblichen Anteil Stefan Schneider, seit Februar 2018 als Technischer Leiter im Unternehmen, mit seiner fachlichen Kompetenz beteiligt.

Sein Aufgabenbereich umfasst neben der Organisation und Strukturierung der Produktionsprozesse auch die Begleitung der Einführung der neuen Plattform zum Management der Fertigungsoperationen (ERP System) „2020 Insight“.

„Mit Herrn Schneider haben wir einen erfahrenen Mann für unser Unternehmen gewinnen können. Bereits jetzt sehen wir, dass die durch ihn eingeleiteten Maßnahmen erfolgreich sind und wir unsere Qualität über den gesamten Herstellungsprozess deutlich verbessern konnten“, so Christoph Fughe. „Er hat maßgeblich mit dem Insight-Team dazu beigetragen, dass die Produktion nun wieder kontrolliert läuft und wir mit Ordnung und Disziplin Küchen produzieren.“

Michael Otto ergänzt: „Wir sind stolz, dass Herr Schneider die Produktion routiniert und eigenverantwortlich führt – dieses Vertrauen wollen wir durch den Prokura-Status zusätzlich unterstreichen. Gemeinsam stellen wir das Unternehmen so für die Zukunft auf.“

Stefan Schneider startete seine berufliche Laufbahn bei Nobilia als Technischer Leiter. Bei Siematic war er als Leiter Technik und Organisation angestellt. Anschließend übernahm er bei Febrü Büromöbel und Wackenhut Möbel die Geschäftsführung, bevor er zur Alno AG als Standortleitung Enger wechselte.

Am Samstag, 15. September 2018, wird Störmer bereits zum dritten Mal im Rahmen der Küchenmeile in lockerer Party-Atmosphäre unter dem Motto „100% Zukunft“ seinen 60. Geburtstag feiern, natürlich mit den VIP-Gästen Giulia Siegel und Mariella Ahrens. www.stoermer-kuechen.de



Anzeige