küche+architektur

Störmer Küchen mit neuem Finanzchef

25. Mai 2016

Neuer kaufmännischer Geschäftsführer bei Störmer Küchen wird zum 1.September 2016 Franz Ritter, der u. a. mehrjährige Erfahrung in Führungspositionen aus der Handelsbranche (Edeka-Konzern, Tengelmann-Konzern) mitbringt und seit acht Jahren innerhalb der Alno-Gruppe in diversen leitenden Funktionen gearbeitet hat.

„Für uns ein Glücksfall! Mit Franz Ritter an unserer Seite können Michael Otto und ich uns verstärkt auf den Vertrieb und die anderen Aktivitäten konzentrieren und wissen das Unternehmen in guten Händen", so Christoph Fughe, geschäftsführender Gesellschafter zu seiner Suche nach erfahrenen Branchenexperten, um das Wachstum des Unternehmens professionell zu begleiten in einer aktuellen Presseerklärung.

Zur Hausmesse im Herbst im Forum26 wird auch Franz Ritter mit vor Ort sein und die Handelspartner begrüßen. www.stoermer-kuechen.de