küche+architektur

Stabsübergabe im Leicht-Vertrieb

um 28. Februar 2014  wir sich der sympathische Vertriebsleiter im Alter von 65 Jahren in den Ruhestand verabschieden

Ulrich Barth folgt Elmar Müller

11. Dezember 2013

Ulrich Barth ist ab März 2014 neuer Vertriebsleiter bei Leicht35 Jahre lang gehörte Elmar Müller zum festen Bestandteil des Leicht-Teams. Zum 28. Februar 2014  wir sich der sympathische Vertriebsleiter im Alter von 65 Jahren in den Ruhestand verabschieden. Seine Nachfolge übernimmt Ulrich Barth, der seit 18 Jahren – mit einer Unterbrechung – in verschiedenen bei Leicht tätig ist. Damit ist die Kontinuität im Vertrieb und Verlässlichkeit für die Kunden sichergestellt.

Ulrich Barth war zunächst vorrangig in der Exportabteilung tätig. Nach den Stationen Vertriebssachbearbeitung Export, Assistent der Vertriebsleitung und Verkaufsleitung Benelux, wechselte der mittlerweile 40jährige Anfang 2002 zur Atradius Kreditversicherung, dem zweitgrößten Kreditversicherer der Welt. 2006 kehrte er zu Leicht zurück und war seitdem im Rahmen der Nachfolgeregelung des Vertriebsleiters Deutschland als Assistent der Vertriebsleitung und Verkaufsleiter Österreich tätig.