küche+architektur

V-Zug verstärkt das Vertriebsteam

20. März 2019

Zur gezielten Ergänzung und Stärkung des aktuellen Vertriebsteams stellt die Schweizer Premium Haushaltgerätemarke V-Zug Marc Brinker ein.

Ab dem 01.04.2019 wird er zur Intensivierung der Betreuung der Fachhandelspartner von V-Zug in der Fokusregion Köln/Düsseldorf tätig sein.

Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre leitete Diplom-Kaufmann Marc Brinker zunächst Marketing und Vertrieb des Möbelherstellers sdr+. Anschließend war er als Leiter für Handelsmarketing bei bulthaup tätig. Von 2008 bis 2012 baute er in Deutschland den Markt für Quooker auf. Im Anschluss daran etablierte er Premium-Wasserfiltration im deutschen Markt unter der Marke blauwasser.

Ich freue mich sehr, mit Herrn Marc Brinker einen sehr erfahrenen Vertriebsmann gewonnen zu haben, der uns mit seinem Branchen-Know-how tatkräftig unterstützen wird, die Marke V-Zug zu stärken und weiter auszubauen!“, so Patric Schleicher, Verkaufsleiter von V-Zug.

Anzeige