küche+architektur

Veränderungen in der Hettich Geschäftsleitung – Stefan Jonitz verlässt das Unternehmen

29. April 2016

Zum 30. April 2016 scheidet Stefan Jonitz aus der Hettich Geschäftsleitung aus. Seine Verantwortungsbereiche Finanzen, Personal und Recht (CFO) übernimmt übergangsweise Dr. Andreas Hettich.

Stefan Jonitz verlässt Hettich auf eigenen Wunsch, um eine neue Herausforderung zu suchen. Er war 23 Jahre in der Gruppe tätig und im März 2012 als drittes Mitglied in die Hettich Geschäftsleitung berufen worden. Seine langjährige Mitarbeit war von einem hohen persönlichen Engagement geprägt, loyal und zuverlässig. Dr. Andreas Hettich und Dr. Dieter Wirths dankten Stefan Jonitz für die sehr erfolgreiche Zusammenarbeit und wünschten ihm für die Zukunft alles Gute.

Dr. Andreas Hettich übernimmt neben seinem Verantwortungsbereich Marketing und Vertrieb in der Übergangszeit die Bereiche Finanzen, Personal und Recht (CFO) und bleibt Vorsitzender der Geschäftsleitung. In dieser Zeit steht Stefan Jonitz noch beratend zur Verfügung. Dr. Dieter Wirths verantwortet die Bereiche Technik und Logistik. www.hettich.com