küche+architektur

Veränderungen im Aufsichtsrat von Pfleiderer Grajewo

2. Februar 2015

Auf der Hauptversammlung vom 30.1.2015 der Pfleiderer Grajewo S.A. wurden laut einer Pressemeldung Dr. Michael F. Keppel und Dr. Paolo Antonietti in den Aufsichtsrat der Gesellschaft gewählt. Beide sind Aufsichtsratsmitglieder der Pfleiderer GmbH, die einen Anteil von 65 Prozent an der Pfleiderer Grajewo S.A. hält. Sie folgen auf Michael Wolff und Dr. Gerd Schubert, die beide beabsichtigen, künftig bei der Pfleiderer Grajewo S.A. Management-Funktionen zu übernehmen.

Dr. Paolo Antonietti verfügt über eine 30-jährige Erfahrung bei großen internationalen Unternehmen. Seit dem Jahr 2006 ist er Chairman bei Gesellschaften, die sich im Besitz von Private Equity-Investoren befinden. Dr. Michael F. Keppel ist seit Mai 2014 Vorsitzender des Aufsichtsrates der Pfleiderer GmbH. Er ist Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der Beratungsgesellschaft Keppel Managementpartners GmbH sowie geschäftsführender Gesellschafter der Cornelius Treuhand Holding GmbH & Co. KG, beide mit Sitz in Frankfurt/Main. Vor diesen Tätigkeiten hatte Dr. Keppel als Manager und Aufsichtsrat verschiedener Unternehmen gearbeitet.