küche+architektur

Villeroy & Boch: Neuer Vertriebsleiter Bereich Küche

Dr. Stefan Dillschneider tritt die Nachfolge von Michael Flormann an

7. März 2017

DillschneiderSeit dem 1. März 2017 ist Dr. Stefan Dillschneider neuer Vertriebsleiter des Bereichs Küche der Villeroy & Boch AG. Er tritt die Nachfolge von Michael Flormann an, der aus persönlichen und gesundheitlichen Gründen eine ortsgebundenere Stelle im Bereich Key Account Management Deutschland Vertrieb Bad und Wellness übernimmt. 

Dr. Stefan Dillschneider ist bereits seit über zehn Jahren in verschiedenen Managementpositionen im Unternehmen tätig und startete seine Laufbahn im zentralen Controlling, bevor er im Jahr 2009 die kaufmännische Leitung der Villeroy & Boch-Tochterfirmen SANIPA Badmöbel Treuchtlingen GmbH und Villeroy & Boch Austria GmbH übernahm. Von 2014 bis 2016 war er als Vertriebsleiter für die Märkte im Nahen und Mittleren Osten verantwortlich. Zuletzt war Dr. Dillschneider als Key Account Manager Deutschland im Vertrieb des Unternehmensbereichs Bad und Wellness aktiv.

Der Bereich Küche von Villeroy & Boch bietet ein umfassendes Sortiment an hochwertigen Keramikspülen in vielfältigen Einbauvarianten, Designs und Farben. Hinzu kommen Küchenarmaturen und umfangreiches Zubehör für die stilvolle und funktionale Gestaltung des Spülbereichs.

www.vileroyboch.com