küche+architektur

Warendorf - Die Küche GmbH mit neuem Geschäftsführer ab 1. Juli 2016

Stefan Hofemeier für Finanzwesen

3. Juni 2016

Bei Warendorf - Die Küche GmbH wird Slav Lepenin, der bisher als gleichberechtigter Geschäftsführer (CFO) Geschäftsführer Manfred van Ginkel zur Seite stand, mit Wirkung zum 1. Juli 2016 als Geschäftsführer ausscheiden. Er übernimmt weitere Aufgaben beim Gesellschafter CoBe. Seine Position als CFO übernimmt Stefan Hofemeier, Bünde, nach gut zehnjähriger Tätigkeit als kaufmännischer Geschäftsführer beim Küchenhersteller Störmer, Rödinghausen.

Der Diplom Betriebswirt ist seit 20 Jahren in unterschiedlichen Positionen in der Branche tätig. Ab 1.7.16 wird Stefan Hofemeier bei Warendorf - Die Küche GmbH den kaufmännischen Bereich als Geschäftsführer übernehmen. Manfred van Ginkel bleibt in seiner Position als Geschäftsführer für die Bereiche Marketing und Vertrieb (Sales) verantwortlich.

„Gemeinsam wollen wir unsere Präsenz im deutschen Markt weiter forcieren“, so Manfred van Ginkel laut einer aktuellen Pressemitteilung. „Natürlich verlieren wir dabei auch nicht das internationale Geschäft aus den Augen, das wir in den vergangenen Jahren sehr erfolgreich als unabhängiges, starkes, zweites Standbein aufgebaut haben.“ www.warendorf.com