küche+architektur

Warendorf-Retail“ erhält neue Geschäftsführung

Flagschipp-Stores und Objektgeschäft mit neuem Fürhungsteam

14. März 2017

Mit Wirkung zum 13.03.2017 ist die Umstrukturierung, die in enger Zusammenarbeit mit dem Investor Cobe Capital vollzogen wurde, abgeschlossen. Nun erhält auch die Warendorf Retail GmbH unter der die seit 2013 aktiven Flagshipstores in Hamburg, Berlin und Düsseldorf, mit ihren 13 Mitarbeitern, sowie das Objektgeschäft in Deutschland zusammengefasst sind, eine neue Führungscrew.

Die Geschäftsführung der Warendorf Retail GmbH, Schwerpunkt Finanzen übernimmt Stefan Hofemeier, der gleichzeitig für die Geschäftsführung von Warendorf – Die Küche verantwortlich zeichnet. Die Vertiebsgeschäftsführung der Gesellschaft liegt in den Händen von Andreas Rütt, Mit-Inhaber der brune küchen ohg in Köln und Hürth. Mit ihm konnte die Retail einen erfahrenen Partner in der Küchenhandels-Branche gewinnen. Andreas Rütt arbeitet seit über 30 Jahren auf Handelsseite mit Warendorf zusammen. Seit nunmehr 17 Jahren ist er gemeinsam mit seiner Ehefrau Inhaber der Warendorf Monobrand-Stores in Köln und Hürth.“
 

Bildergalerie:

Die Vertiebsgeschäftsführung der Gesellschaft liegt in den Händen von Andreas Rütt, Mit-Inhaber der brune küchen ohg in Köln und Hürth.
Die Geschäftsführung der Warendorf Retail GmbH, Schwerpunkt Finanzen übernimmt Stefan Hofemeier, der gleichzeitig für die Geschäftsführung von Warendorf – Die Küche verantwortlich zeichnet.