küche+architektur

Wechsel bei Hettich Marketing und Vertrieb

Uwe Kreidel ist neuer Geschäftsführer der Hettich Marketing- und Vertriebs GmbH & Co. KG

Uwe Kreidel ist neuer Geschäftsführer

10. Dezember 2015

Seit 9. Dezember 2015 zeichnet Uwe Kreidel gemeinsam mit Peter Kuppen für die Geschäftsführung der Hettich Marketing- und Vertriebs GmbH & Co. KG verantwortlich.

Sein Vorgänger, Stefan Kükenhöhner, verlässt die Hettich Unternehmensgruppe mit sofortiger Wirkung aufgrund unterschiedlicher Auffassungen zur strategischen Ausrichtung des Unternehmens. Seine Mitarbeit war stets von hohem persönlichem Engagement geprägt, loyal und zuverlässig. Die Geschäftsleitung dankt ihm für die erfolgreiche Zusammenarbeit und wünscht ihm persönlich für die Zukunft alles Gute.

Uwe Kreidel, der neue Geschäftsführer der Hettich Marketing- und Vertriebs GmbH & Co. KG, feierte im Jahr 2015 sein 25. Jubiläum bei Hettich. Seit August 2003 war er Geschäftsführer des größten Produktionsunternehmens der Hettich Gruppe und Leiter der Division Schubkastensysteme. Des Weiteren vertritt Uwe Kreidel die Hettich Unternehmensgruppe ehrenamtlich in den Vorständen des Arbeitgeberverbandes Herford und des Unternehmerverbandes der Metallindustrie OWL.