küche+architektur

Bauknecht auch 2015 auf der LivingKitchen

Präsenz zeigen, ist die Devise

31. Juli 2014

Nach dem IFA-Einstand und der Premiere auf Gut Böckel im September diesen Jahres, wird der Hausgerätehersteller aus Stuttgart Anfang 2015 seine Einbaugeräteneuheiten in Köln präsentieren, denn, wie es in einer Pressemitteilung heißt, Präsenz zeigen bei Handel und Konsumenten ist die Devise, die für Bauknecht auch im Jahr 2015 gilt. Man freue sich sehr, nach 2011 und 2013, auch 2015 wieder in Köln vor Ort zu sein, so Jens-Christoph Bidlingmaier, Vorsitzender der Geschäftsführung Bauknecht Deutschland und Österreich. Man wolle noch stärker mit dem Handel kommunizieren, die strategische Zusammenarbeit stärken und gemeinsam Potentiale im Markt ausschöpfen.

Die LivingKitchen findet 2015 wieder im Rahmen der Internationalen Möbelmesse vom 19. bis zum 25. Januar statt. Bauknecht wird, wie bereits in den Vorjahren, in Halle 5.2., am Stand B-011 auf ca. 300 m2 Ausstellungsfläche zu finden sein.