küche+architektur

Red dot design awards für Reginox

Auszeichnet: Reginox Nevada 18-30

Innovationen made in Holland

5. April 2013

Der innovative niederländische Spülenhersteller Reginox, Rijssen kann sich gleich über zwei Design-Auszeichnungen freuen. Mit dem red dot award prämiert wurden die Spüleinheiten Nevada und Texas Hahnlochbank.

Die beiden Modelle aus gebürstetem Edelstahl verfügen über einen Radius von 10 mm und überzeugen durch ihre robuste und doch edle Anmutung. Die Spülen zeigen sich aus einem Guss, ganz ohne Schweißnähte. Das quadratische Korbventil sorgt gemeinsam mit dem dezenten Überlauf für die perfekte Gesamtwirkung der ganzen Nevada- und Texas-Spülenserie.

Reginox entwickelt und produziert über 150 verschiedene Spüleinheiten. Mit einem hochmodernen Maschinenpark fertigt das Unternehmen  jährlich 500.000 Spüleinheiten für den nationalen und internationalen Küchenmarkt. 

Bildergalerie:

 Ausgezeichnet: Reginox Texas Hahnlochbank