Zum 1. Juni 2025 hat Nils Hardtke die Position des Marketingleiters bei Nolte Küchen übernommen. In seiner neuen Rolle verantwortet er die strategische Markenführung, die internationale Kampagnenplanung sowie die Weiterentwicklung der digitalen Marketingkanäle des renommierten Küchenherstellers.

Der studierte Kommunikationswissenschaftler bringt umfangreiche Erfahrung aus leitenden Marketingfunktionen mit. Zuletzt war Nils Hardtke als Global Marketing Director bei sebamed tätig, wo er maßgeblich an der internationalen Markenharmonisierung sowie dem Ausbau digitaler Kommunikationsstrategien beteiligt war. Frühere Stationen seiner Karriere umfassten Schlüsselpositionen bei Douglas, der BMW Group sowie Home24.
Heiko Maibach, Geschäftsführer von Nolte Küchen, erklärt:
„Mit Nils Hardtke gewinnen wir einen erfahrenen Markenstrategen, der die Marke Nolte Küchen national und international weiterentwickeln wird. Gemeinsam werden wir das emotionale Markenerlebnis auf allen Kanälen nachhaltig stärken und ausbauen.“
Auch interessant dazu:
Anzeige