küche+architektur

Liebherr von Verbrauchern mit Gold ausgezeichnet

Firma: Liebherr-Hausgeräte GmbH  Produkt: Weintemperierschrank WTes 5872  Ausgezeichnet für: Bedienkomfort, Design

Drei mal Kücheninnovation des Jahres

4. Februar 2014

Liebherr wurde 2014 mit dem beliebten Publikumspreis als „Lieblingsmarke Gold – vom Verbraucher gewählt“ ausgezeichnet. Diese Auszeichnung erhalten Unternehmen und Marken, die in den Jahren 2012 bis 2014 für drei Produkte den Titel „KüchenInnovation des Jahres“ bekommen haben.

In diesem Jahr wurde Liebherr mit „Gold“ prämiert. Die begehrte Auszeichnung wird 2014 zum zweiten Mal verliehen und von der unabhängigen Initiative „LifeCare“ unterstützt. Die Basis für die Auszeichnung bildeten die Kühlgeräte:

WTes 5872: Bedienkomfort, Design

ICBP 3256: Funktionalität, Innovation, Produktnutzen, Design, Ökologie

IKBP 3554: Funktionalität, Innovation, Produktnutzen, Design, Ökologie

Sie waren in den Jahren 2012 und 2014 als „KüchenInnovation des Jahres“ prämiert worden.

Dieser Preis  „Lieblingsmarke Gold – vom Verbraucher gewählt“ stützt das Innovations- und Qualitätsbewusstsein der Verbraucher. Es ist die höchste Auszeichnung, mit der Unternehmen innerhalb des Konsumentenpreises „KüchenInnovation des Jahres“ ausgezeichnet werden. Diese Prämierung  bestätigt eine konstante, überdurchschnittlich hohe Verbrauchorientierung und Markenstärke von Liebherr.

Bildergalerie:

Die elegante Steuerung der Premium-Elektronik des integrierbarern Kühlschranks mit BioFresh aus dem Hause Liebherr, gewährleistet eine präzise Einhaltung der gewählten Temperatur.
Der neue Liebherr Einbaukühlschrank ICBP 3256 mit seinen PremiumPlus Ausstattung ist mit A+++ sehr sparsam im Energieverbrauch.