Mit dem Statement „Die Fantastische Küche“ bzw. „Top-End Kitchen“ platziert der unterfränkische Küchenhersteller seine relaunchte Webseite. Der Online-Auftritt ist nun schneller, sicherer und emotionaler – innovative Features machen das Surfen zum Vergnügen. Zuerst ins Auge fällt: Die Allmilmö-Premiumküche „Opaco Elephant Skin“ mit Anti-Fingerprint-Beschichtung supermatt-schwarz auf der Homepage!
Und auch der Markenname glänzt in neuem Licht: Teils aus Gründen guter Lesbarkeit auf schwarzem Grund, teils als Hommage an die zahlreichen asiatischen Kunden ist „Allmilmö“ nun in goldener Schrift gehalten – wie andere wichtige Informationen auch. Damit spiegelt die CI des Internetauftritts die farbliche Komposition der vorgenannten Highend-Küche mit ihren harmonischen Olivenholzapplikationen vollendet wider.
allmilmoe.com: responsiv, emotional & international
Ziel der Überarbeitung war es, die Webseite schneller, anschaulicher, übersichtlicher und innovativer zu machen. Doch nicht nur die Optik unterstreicht: Es geht bedeutend emotionaler zu als früher, denn Küchen dieser Wertigkeit werden bei der Kaufentscheidung selten auf ihre Funktionalität allein reduziert. Es gibt virtuelle Rundgänge zu verschiedenen Küchen; aktive Clickpoints an Küchenabbildungen führen zu tiefergehenden Informationen der Details. Zahlreiche Downloads stehen bereit.
Dass der Internetauftritt mobilen Gerätestandards genügt, versteht sich von selbst. Gelungen ist jedoch die gute Anbindung an soziale Medien wie Facebook, Instagram oder Youtube, wobei weitere folgen. Beeindruckende Referenzen aus aller Welt runden das Gesamtbild ab und machen Lust auf mehr. Dieses „Mehr“ einem internationalen Publikum zu bieten, gewährleisten die Sprachversionen in Englisch, in Kürze von Französisch gefolgt sowie später von Mandarin. Die einzigartige Aufmerksamkeit, die die Marke Allmilmö genießt, wird dem neuen Internetauftritt ganz gewiss ebenfalls zuteil.
Auch interessant dazu:
Anzeige