Mit dem B2B-Kommunikationskonzept für das modulare Interiorprogramm „Concept Kitchen“ beteiligte sich Naber am „ICONIC AWARD 2015“ in der Kategorie Communication. Das in Zusammenarbeit mit der Frankfurter Agentur Pixelgarten und dem Produktdesigner Kilian Schindler realisierte Kommunikationskonzept wurde jetzt aktuell zur großen Freude aller Beteiligten mit einem „Best of Best“-Prädikat ausgezeichnet. Belohnt wurde damit vom Rat für Formgebung, der diesen Award einmal jährlich vergibt, die gelungene Verknüpfung und Übereinstimmung von Produktphilosphie, Markenbild, Messestandarchitektur sowie Print- und Onlineaktivitäten.
Hans-Joachim Naber, Visionär, leidenschaftlicher Entwickler und Promotor der Concept Kitchen zeigt sich bewegt: „Die Auszeichnung hat mich überrascht. Es ist uns gelungen, in kürzester Zeit unserem Interior-Mobilprogramm durch das Markenbild n by Naber auch in der Außendarstellung ein unverwechselbares Gesicht zu geben. Dass sich unter den diesjährigen 35 ‚Best of Best’-Preisträgern aller ICONIC AWARD-Kategorien so klingende Namen wie Dorma, Jung und Kaldewei finden, das macht die Erfolgsmeldung für uns noch wertvoller.“ Die offizielle Preisverleihung findet in der Pinakothek der Moderne anlässlich der Messe Expo Real im Oktober 2015 in München statt. www.n-by-naber.com
Auch interessant dazu:
Anzeige