Andreas Predian, langjähriger Marketingleiter von Ballerina- Küchen, wird das Unternehmen zum 29.02.2024 auf persönlichen Wunsch verlassen und sich regional verändern.
Andreas Predian ist seit 2007 für Ballerina-Küchen tätig und hat in dieser Zeit maßgeblich zum Aufbau und der Modernisierung des Marketings beigetragen. Er war unter anderem für die Entwicklung der heutigen Verkaufsunterlagen, die Steuerung der vertrieblichen Umsetzung der Produktentwicklung, die Einführung neuer Kommunikationsmaßnahmen und die Digitalisierung der Marketingprozesse, Aufbau des WEB-Auftrittes, des Ballerina-Extranet und der Ballerina-Schulungen verantwortlich.
„Wir danken Andreas Predian für seinen langjährigen und engagierten Einsatz“, betont Heidrun Brinkmeyer, Geschäftsführerin von Ballerina-Küchen. „Er hat das Unternehmen in vielerlei Hinsicht vorangebracht, und wir bedauern seinen Weggang sehr.“
Nachfolger von Andreas Predian wird Jörg Hansel, der seit 2007 mit ihm die Marketing-abteilung aufgebaut und ihn bei vielen Aufgaben vertreten hat.
Der 47-Jährige verantwortet derzeit die Hausaustellungsgestaltung, Messe- und Fotoplanungen sowie den Bereich Social Media. Wie das Unternehmen mitteilte, wird diese Position ebenfalls hausintern neu besetzt.
Jörg Hansel ist seit 2001 für Ballerina tätig und mit allen Prozessen vertraut. „Wir freuen uns“, betont Heidrun Brinkmeyer, „in Jörg Hansel einen perfekten Nachfolger gefunden zu haben“.
Auch interessant dazu:
Anzeige